Du bist ja süß. Ich freu mich schon auf deinen Brief :). Ich bin auch gerne für dich da und wenn ich dir hätte helfen können hätt ichs auch in chemie gemacht aber dazu sind wieder klügere unter uns :). so helfen wir uns gegenseitig das find ich gut!!!