Kommentare » Übersicht » 15.06.2005 » Du bist ja süß. Ich freu mi...

15.06.2005 16:31:52 | von zu Danke an...
Du bist ja süß. Ich freu mich schon auf deinen Brief :). Ich bin auch gerne für dich da und wenn ich dir hätte helfen können hätt ichs auch in chemie gemacht aber dazu sind wieder klügere unter uns :). so helfen wir uns gegenseitig das find ich gut!!!

News