Kommentare » Übersicht » 15.06.2005 » Mensch Severine...bei mir l...

15.06.2005 18:16:23 | von zu Selbstmord?
Mensch Severine...bei mir läuft nicht alles glatt. Ganz im Gegenteil!!! Aber es gibt immer was was mich hält, dich nicht??? Jetz hör auf alles so schwarz zu sehn, du sagst einerseits du willst weg von der schule und andererseits doch in der klasse bleiben. Werd dir mal klar was du willst!!! Ich m...

News