Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2005
» Dir is nichmehr zu helfen.....
15.06.2005 19:43:39 | von zu Selbstmord?
Dir is nichmehr zu helfen...einerseits das andererseits das...du bist echt dumm....keinen plan vom leben aber reden wolln!!! Das is echt nich normal sorry und dann keine kritik vertragen!!!
News