Kommentare » Übersicht » 15.06.2005 » Hallo Andreas, danke für D...

15.06.2005 13:52:19 | von Rain zu diaryPIX wieder freigeschaltet
Hallo Andreas, danke für Deine Arbeit!Ich bin sehr gerne hier! :) Habe aber eine Frage zu den Pix:ich kann einfach keine neuen Bilder hochladen,immer heißt es:Falscher Dateityp! - obgleich ich darauf achte,dass es JPGs sind und unter 100kb.Woran kann das liegen?Und was kann ich tun? Danke!!!Ra...

News