hi @sasa. danke für deine lieben worte. aber ein grund für traurigkeit und tränen sollten diese erinnerungszeilen eigentlich nicht sein.
wie schon geschrieben: es war ein erfülltes leben allein mit liebe und nichts anderem. was könnte schöner sein?
später ist es ein wenig anstrengender, so...