Hallo Babe!
Dein Kommentar über die "Gören" hört sich an, als wärest Du auch schon "55" (*grins*)! Werden Dir die TB-Schreiberinnen von Diary übelnehmen!?!
Der Kommentar über ältere Herren . sind die wirklich so schlimm? - Du meinst doch hoffentlich nicht mich damit? LG