Kommentare » Übersicht » 16.06.2005 » Hallo Babe! Dein Kommentar...

16.06.2005 13:36:10 | von zu Mein letztes WE
Hallo Babe! Dein Kommentar über die "Gören" hört sich an, als wärest Du auch schon "55" (*grins*)! Werden Dir die TB-Schreiberinnen von Diary übelnehmen!?! Der Kommentar über ältere Herren . sind die wirklich so schlimm? - Du meinst doch hoffentlich nicht mich damit? LG

News