Kommentare » Übersicht » 16.06.2005 » Ich entschuldige mich für d...

16.06.2005 14:35:04 | von babe83 zu Mein letztes WE
Ich entschuldige mich für den Ausdruck, aber meiner Ansicht nach sollte man mit 18 Jahren andere Dinge erfahren und nicht unbedingt das Kinder kriegen. Bin ich etwa mit 21 schon altmodisch? Nein die alten Herren war nicht auf dich gemünzt, sondern nur auf die, die ich am Freitag kennen gelernt ...

News