Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2005
» hey wenn er drogen nimmt od...
16.06.2005 23:21:42 | von zu Verzweifeln?
hey wenn er drogen nimmt oder medikament ! naja egal nimmt er drogen lass es sein nimmt er keine und is nur krank sag zum ihm KOmmst du am freitag um 16 uhr ? oder sowas ähnliches jedenfalls ne direkte frage das kann er nicht um gehen !
News