Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2005
» viel spass in afrika und vi...
16.06.2005 21:43:28 | von dezi73 zu Schicksal
viel spass in afrika und viel glück weiterhin ................................. hört sich so endfültig an, ist aber nicht so gemeint, hmmmmmmmmmmmmmm. bin heute echt durch den wind, grrrrrrrrrrr
News