Kommentare » Übersicht » 16.06.2005 » :-))) Wuff zurück. Ich geh...

16.06.2005 07:41:45 | von zu Aus dem Sturm...
Wuff zurück. Ich geh mir irgendwann nen Babelfisch beamen lassen von den entfernten Wesen die mich hier auf diesem kleinen Ministern sitzen lassen haben. Eigentlich bin ich Sirianer weisst du Ich vermiss meinen Heimatplaneten.

News