ja.... wir bestimmt... der kleine - kein ahnung!!! zur not kann er immer noch zu meinen eltern in den wohnwagen auswandern.
aber ich denke, dass es schon funtkionieren wird.
das zelt haben wir ja schon einmal probeweise aufgebaut gehabt, da hat es ihm drinnen ganz gut gefallen.
ich werde ver...