Kommentare » Übersicht » 16.06.2005 » Zelten ist super, waren wir...

16.06.2005 19:24:16 | von Anastazia zu wie?????
Zelten ist super, waren wir früher jedes Jahr. War sogar lustig als es mal so stark geregnet hatte das alles überschwemmt war. Aber da waren wir ja noch Kinder und hatten die arbeit nich. Ich vergess bei jedem Urlaub die Waschlappen und muss dort neue kaufen. Kann jetzt mit handeln, grins.

News