Kommentare » Übersicht » 16.06.2005 » hey du darfst doch ncihts ü...

16.06.2005 18:22:56 | von zu Selbstmord?
hey du darfst doch ncihts überstürzen!! ich weiß wies ist ein ziemliches gefühlstief zu haben, aber da nimmt man die sachen auch viel zu ernst z.B. in franze, wie bist du dnen da mündlich? und außerdem kannst due s doch ausgelichen,w enn du sonst wo anders eine 3 hast oder besser! kopf hoch,...

News