Ich glaub nicht, dass es nix positives mehr gibt...
Übrigens, was heißt hier "demnächst"? Ich hab das Päckchen vorhin zur Post gebracht, denke mal, dass es morgen oder spätestens übermorgen da sein wird! :D (falls die lieben Leutchens von der Deutschen Post mal ein bisschen ihren Hintern bewe...