Kommentare » Übersicht » 16.06.2005 » also erstmal, 'nach regen k...

16.06.2005 18:31:30 | von zu die Große Aussprache
also erstmal, 'nach regen kommt sonne' *Pü nachplapper* ! ich finds ja derb was die da abgelassen haben, aber womöglich waren sie überfordert oder so. und dein weg, einfach weiter! du darfst nicht aufgeben ,du musst stark sein. ohje wasn klische und das von mir - außgerechnet, wos...

News