Kommentare » Übersicht » 16.06.2005 » dankeschön,lieb von dir! k...

16.06.2005 22:45:48 | von Diary.Girl zu ganz gut überstanden
dankeschön,lieb von dir! kannste echt froh sein,ist keine schöne sache und sieht echt ganz doof aus!

News