Kommentare » Übersicht » 16.06.2005 » @Rain: vermutlich habn die ...

16.06.2005 09:21:25 | von diary-z zu diaryPIX wieder freigeschaltet
@Rain: vermutlich habn die Bilder die Endung ".jpeg" und nicht ".jpg". Das habe ich nun korrigiert, beides ist möglich. @simplicity: nein, die Möglichkeit gibt es momentan leider noch nicht... da es ja auch eher die Ausnahme ist.

News