Das tut mir leid mit der Stelle.Weißt Du,ob ER auch schon Bescheid bekommen hat?Eigentlich wäre es eher verwunderlich gewesen,wenn es gleich nach dem ersten Vorstellungsgespräch geklappt hätte.Das ist heute so-leider!Ich habe auch immer das Gefühl,nichts so richtig gut zu können,keine besonder...