Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2005
» löl? :-))) also, meiner ...
17.06.2005 17:02:47 | von zu Glückskeks
löl?
also, meiner fantasie nach hat man da grad nen menschn verspeist
News