Kommentare » Übersicht » 17.06.2005 » Na dann guten Appetit. Und ...

17.06.2005 10:22:56 | von Kassenfee zu Mein letztes WE
Na dann guten Appetit. Und was die handy`s angeht...Indianer hat auch ein neues...und meins ist schon museumsreif..aber funktioniert !!

News