Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2005
» :) *rynn-freudig-wedelt* Da...
17.06.2005 23:20:38 | von Rynnertau zu Where the action is...
:) *rynn-freudig-wedelt* Da bedankt sich jemand.
Hey, hier sitzt das lebende Schutzschild meiner über alles verehrten und geliebten Frau
... das Bild is um 3Uhr nachts gemacht, hehe. Erklärt die etwas lustlose Ohrhaltung von Ihr.
News