Kommentare » Übersicht » 17.06.2005 » Eigene Tradition klingt gut...

17.06.2005 16:03:55 | von Loewin zu Ich komme nicht mehr zum schreiben :-(
Eigene Tradition klingt gut... ich bin ein bißchen beruhigt ;) Hellas? Das haben die Leute gestern im Fußballstadion auch immer geschrien...

News