Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2005
» Eigene Tradition klingt gut...
17.06.2005 16:03:55 | von Loewin zu Ich komme nicht mehr zum schreiben :-(
Eigene Tradition klingt gut... ich bin ein bißchen beruhigt ;) Hellas? Das haben die Leute gestern im Fußballstadion auch immer geschrien...
News