Kommentare » Übersicht » 17.06.2005 » es freut mich, dass dir dei...

17.06.2005 21:05:46 | von CupCake zu Durcheinander
es freut mich, dass dir dein studium so viel spaß macht. wer weiß wo dich deine weg noch hinführen. es ist immer gut offen für neue dinge zu sein und sich vielleicht auch mal umzuorientieren. bist ja noch jung und dir stehen alle wege offen. ich wünsche dir ein tolles wochenende. bis bald

News