Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2005
» Nja, wer weiß wie lange das...
17.06.2005 19:31:46 | von Dana zu Gute Laune Dinah
Nja, wer weiß wie lange das hält. Ja, vielleicht seh ich die nächstes Wochenende, obwohl ich eigentlich keine Lust hab vor der Klassenfahrt noch auf Nen Konzi zu gehen!
News