Kommentare » Übersicht » 18.06.2005 » na dann mal her mit dem ref...

18.06.2005 01:16:43 | von Lucky zu wieder sprachfähig
na dann mal her mit dem referat. und viel spaß am sonntag beim em-finale! find's auch schade, dass bei den frauen die stadien immer leer sind. aber die frauen schauen ihren geschlechtsgenossinnen anscheinend auch gar nicht gern zu. beim männerfußball dafür jubeln sie fleißig mit. alsdann, au...

News