Kommentare » Übersicht » 18.06.2005 » hi @noura! in 14 tagen geht...

18.06.2005 00:50:01 | von Lucky zu Anabelle und Anette
hi @noura! in 14 tagen geht es zurück nach wien? dann ist die schöne (?) senegal-zeit wieder vorbei? schade, dass du die letzten beiden monate nichts mehr ins diary geschrieben hast. sicher ist noch viel passiert? vielleicht gibt es noch einen letzten afrika-bericht vor dem rückflug? oder dann...

News