hi @noura! in 14 tagen geht es zurück nach wien? dann ist die schöne (?) senegal-zeit wieder vorbei?
schade, dass du die letzten beiden monate nichts mehr ins diary geschrieben hast. sicher ist noch viel passiert?
vielleicht gibt es noch einen letzten afrika-bericht vor dem rückflug?
oder dann...