Kommentare » Übersicht » 18.06.2005 » Ich bin vllt. am 15. & 17. ...

18.06.2005 12:45:41 | von Sanyu zu Shoppen & Grillen
Ich bin vllt. am 15. & 17. Juli in Duisburg, aber leider nicht zum shoppen gehen xD

News