Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2005
» Ich bin vllt. am 15. & 17. ...
18.06.2005 12:45:41 | von Sanyu zu Shoppen & Grillen
Ich bin vllt. am 15. & 17. Juli in Duisburg, aber leider nicht zum shoppen gehen xD
News