Kommentare » Übersicht » 18.06.2005 » Hey... wo haste denn den Li...

18.06.2005 12:20:23 | von dysfunction zu Gute Laune Dinah
Hey... wo haste denn den Livemitschnitt her? Schööööön... viele "Fröhlich-Smilies"(sind 5 viele?) in dem Text....

News