Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2005
» Hey... wo haste denn den Li...
18.06.2005 12:20:23 | von dysfunction zu Gute Laune Dinah
Hey... wo haste denn den Livemitschnitt her? Schööööön... viele "Fröhlich-Smilies"(sind 5 viele?) in dem Text....
News