Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2005
» Wie wärs denn damit: Musik ...
18.06.2005 19:56:46 | von Jaded zu Viereckige Augen und Weiße Punkte
Wie wärs denn damit: Musik hören UND lernen?? Bei mir klappt das ohne Musik irgendwie nie... ;)
News