Ich war Koch.
Ich betrachte mich heute mehr als Hobbykoch mit Profiausbildung
Aber das hat sich alles sehr lecker angehört ... da werde ich wohl echt mal Urlaub planen müssen für nächstes Jahr
Euch beiden noch einen schönen Urlaub und einen guten Verdauungsschnapps - wobei ihr...