Kommentare » Übersicht » 19.06.2005 » du meine güte, ich glaube i...

19.06.2005 21:40:36 | von zu Gourmet-Meile
du meine güte, ich glaube ich nehme grad vom lesen zu *schreck* gutes essen ist ein wahrer segen. mit meinem ex bin ich auch ständig essen gegangen. italienisch, chinesisch, deutsch, indisch, ... ich liebe essen! *nach dem nabel guck*

News