Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2005
» du meine güte, ich glaube i...
19.06.2005 21:40:36 | von zu Gourmet-Meile
du meine güte, ich glaube ich nehme grad vom lesen zu *schreck*
gutes essen ist ein wahrer segen. mit meinem ex bin ich auch ständig essen gegangen. italienisch, chinesisch, deutsch, indisch, ... ich liebe essen! *nach dem nabel guck*
News