Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2005
» Frag mich, warum ich auf ei...
19.06.2005 23:24:28 | von Anastazia zu Gourmet-Meile
Frag mich, warum ich auf einmal so einen furchtbaren Hunger kriege? Mus wohl doch noch mal einen Gang zum Kühlschrank einlegen.
News