Kommentare » Übersicht » 19.06.2005 » ich kenn mich auch nicht gu...

19.06.2005 18:39:12 | von sun.shine zu Daumen brauch
ich kenn mich auch nicht gut aus mit schwangerschaften, aber du kannst doch nicht 4 tage nix essen! das kann doch nicht gut sein und geht doch bestimmt auch irgendwie anders...wünsch dir jedenfalls gute besserung!

News