Huhu ihr Süßen
Ganz lieb von Euch )))))
Gott sei Dank hat mein Körper etwas Reserven (nennen wir es mal Übergewicht *nörgel*) die das Baby in Ruhe aufbrauchen kann. Schlecht geht es dem Baby dabei Gott sei Dank nie. Eher der werdenden Mutter *ächtz*.
Ich hab/hatte (habe grad ne Gu...