Kommentare » Übersicht » 19.06.2005 » Huhu ihr Süßen Ganz lieb...

19.06.2005 20:02:21 | von Betty zu Daumen brauch
Huhu ihr Süßen Ganz lieb von Euch ))))) Gott sei Dank hat mein Körper etwas Reserven (nennen wir es mal Übergewicht *nörgel*) die das Baby in Ruhe aufbrauchen kann. Schlecht geht es dem Baby dabei Gott sei Dank nie. Eher der werdenden Mutter *ächtz*. Ich hab/hatte (habe grad ne Gu...

News