ja ja der Alkohol ist eben heimtückisch...der hat viele Kalorien! Aber man muss sich ja auch mal was gönnen
Viel spass im Kino...hast ja gesehen wies bei mir gelaufen ist...Popcorn und M&M's aber wie du sagst, morgen ist ja auch wieder ein Tag. Geniesse den Kinobesuch...knabbern gehört ja d...