Kommentare » Übersicht » 19.06.2005 » Vielen Dank euch beiden. Di...

19.06.2005 13:54:32 | von CharlieB zu Labor
Vielen Dank euch beiden. Dieses Wochenende schaffe ich es nicht mehr, hoffe aber, in den nächstenTtagen wieder in mein Labor zu verschwinden.

News