Hey, ich glaube wir sollten unseren Club umbenennen in "Verliebte Knallköpfe" ;)
Geht mir nämlich ähnlich... es ist schwierig genau das in Worte zu fassen, was man empfindet. Immerhin muss man dem ganzen gerecht werden und man will ja nichts falsches erzählen... Ich hab's einfach gewagt und was...