Kommentare » Übersicht » 19.06.2005 » Hi Andreas! Sorry, dich bei...

19.06.2005 19:50:19 | von Jaded zu diaryPIX wieder freigeschaltet
Hi Andreas! Sorry, dich bei dem schönen Wetter zu stören, aber diaryPIX funktioniert bei mir irgendwie nicht. Immer wenn ich ein Bild hochladen will, den Pfad gesucht habe und dann auf "Hochladen" klicke, baut sich das Fenster nur halb auf, obwohl unten an meinem Browser "Fertig" steht. Geht das ...

News