Kommentare » Übersicht » 20.06.2005 » Liebe Kassenfee, habe zwar...

20.06.2005 09:21:33 | von zu Gourmet-Meile
Liebe Kassenfee, habe zwar vor nicht allzu langer Zeit gefrühstückt, aber wenn ich deinen Eintrag lese, so läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Auch ich esse für mein Leben gern :) wünsche dir einen guten Wochenstart! Grüsschen von Hexla

News