Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2005
» Liebe Kassenfee, habe zwar...
20.06.2005 09:21:33 | von zu Gourmet-Meile
Liebe Kassenfee, habe zwar vor nicht allzu langer Zeit gefrühstückt, aber wenn ich deinen Eintrag lese, so läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Auch ich esse für mein Leben gern :) wünsche dir einen guten Wochenstart! Grüsschen von Hexla
News