Kommentare » Übersicht » 20.06.2005 » Selbst Schuld!!!! ;-)=) ;-...

20.06.2005 11:04:11 | von Kassenfee zu Gourmet-Meile
Selbst Schuld!!!! und überhaupt, wieso soll es Euch besser gehen als mir. ..wir können ja jetzt den Weight Watchers Konkurrenz machen. Starten wir den ultimativen Diätclub "diary". Obwohl...dann wäre das Leben doch nur nch halb so schön bei Knäckebrot und Kohlsuppe.

News