Kommentare » Übersicht » 20.06.2005 » so sind die Männer leider.....

20.06.2005 22:06:13 | von zu Schon wieder Montag
so sind die Männer leider..Ich bewundere Dich dafür,das Du so weitermachen kannst.Hut ab !!!

News