es musste ja so kommen, dass wir uns knapp verpasst haben auf der kieler woche ich hab mike krüger noch im vorbeiflüchten von "bodo" und seinem "bagger" singen hören. *gräuslich*
als ich an der NDR2-Bühne auf der kiellinie ankam und mich nach vorn durchboxte stand (oder saß?) grad annet...