Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2005
» Hey, Du packst das ich m...
20.06.2005 14:39:10 | von Baster zu Montag
Hey, Du packst das ich mach auch eben eine Diät, aber etwas Radikaler, ist nicht für alle geeignet !! Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg !!
News