Kommentare » Übersicht » 20.06.2005 » Danke für die Motivation. H...

20.06.2005 15:14:33 | von Wühlmaus2 zu Montag
Danke für die Motivation. Habs auch mal Radikaler versucht, so nach dem Motto nicht s mehr essen.Allerdings war meine Disziplin zu schwach, also setzte bie mir der Jojoeffekt ziemlich stark ein. Wünsch dir aufjedenfall auch viel Erfolg!

News