Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2005
» Na da bin ich froh das ich ...
20.06.2005 15:52:12 | von zu Von wegen Hitzefrei! ^^
Na da bin ich froh das ich prüfungen hab, zwar stressig aber wenigstens hab ich danach frei :D
News