Kommentare » Übersicht » 20.06.2005 » Na da bin ich froh das ich ...

20.06.2005 15:52:12 | von zu Von wegen Hitzefrei! ^^
Na da bin ich froh das ich prüfungen hab, zwar stressig aber wenigstens hab ich danach frei :D

News