Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2005
» Ich denke mal auch, dass es...
20.06.2005 13:36:12 | von DarkOwl zu Mein Wochenende - Freuden und "Leid"
Ich denke mal auch, dass es darauf hinausläuft - aber - ich meine - das ist nun schon 3 Jahre her - warum dann immernoch? Übrigens - richtig geraten - bin Ende 23...
News