Kommentare » Übersicht » 20.06.2005 » Ich denke mal auch, dass es...

20.06.2005 13:36:12 | von DarkOwl zu Mein Wochenende - Freuden und "Leid"
Ich denke mal auch, dass es darauf hinausläuft - aber - ich meine - das ist nun schon 3 Jahre her - warum dann immernoch? Übrigens - richtig geraten - bin Ende 23...

News