Kommentare » Übersicht » 20.06.2005 » mmh nee, geht immer noch ni...

20.06.2005 13:21:12 | von coffee zu Sommer-Sparwochen bei diary-z
mmh nee, geht immer noch nich ^^ liegts vllt am html? und dann werden bei mir die favs immer als ungelesen angezeigt, obwohl ich se schon gelesen hab -.-

News