Kommentare » Übersicht » 20.06.2005 » aber vorher hatte ich doch ...

20.06.2005 17:25:21 | von coffee zu Sommer-Sparwochen bei diary-z
aber vorher hatte ich doch auch html im titel x_x zu den favs.. da war ich wohl etwas verwöhnt ^^ und hab mich schon dran gewöhnt -.- trotzdem dankeschön (:

News