Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2005
» aber vorher hatte ich doch ...
20.06.2005 17:25:21 | von coffee zu Sommer-Sparwochen bei diary-z
aber vorher hatte ich doch auch html im titel x_x zu den favs.. da war ich wohl etwas verwöhnt ^^ und hab mich schon dran gewöhnt -.- trotzdem dankeschön (:
News