Kommentare » Übersicht » 21.06.2005 » ja prima, wieder mal em'inn...

21.06.2005 02:52:09 | von Lucky zu wieder sprachfähig
ja prima, wieder mal em'innen. aber schon echt schade, dass die noch nicht so richtig anerkennung bekommen. dafür dürfen sie aber doch schön in der welt herumreisen .... (auch wenn sie häufig in halbleeren stadien spielen müssen. frauenpower im massen auf die ränge!) Good luck!

News