Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2005
» Hab einen tollen Abend und ...
21.06.2005 21:50:18 | von Knopf zu
Hab einen tollen Abend und viel Spass in Nürnberg Ich hoffe, wir erfahren morgen Details ...
lG Knopf
News